Patientenfeedback

Super Sport Ärztin!!!

Ich war wegen Schienbeinbruch+ Wadenbeinbruch in 2019 erst mal bei Dr. Meier , sie hat mir sofort viele Tipps gegeben was ich jeden Tag machen müsste (Theraband gegeben, sowie einiges Bandage für die sportliche Alltag ).Danach hat Dr. Meier mir auch für die Compex Therapie organisiert ,jedes Mal bei Kontrolle schaut sie nicht nur ob die Knochen zusammen gewachsen sind , sondern schaut sie sehr sehr genau an , was ich beim Sport aufpassen müsste und welche Übungen noch in meinem Alltags Training integrieren muss.

In 2021. Jan hatte ich meine Kreuzband abgerissen, in Aug habe ich vor eine 360km trail Lauf zu machen . Dr. Meier hat mir sofort zu einem Sport Klinik zugewiesen und wurde sofort dort operiert , nach den OP fragt sie auch ständig wegen dem Physio Zustand usw. kurz vor dem Wettkampf war ich bei ihr , und sie hat mir angezeigt welche Übungen die ich täglich bis zum Wettkampf machen sollte und auch den Tipps für tapen! Sogar während dem Rennen hat sie mir immer wieder Tipps gegeben bei unterschiedlichen Situationen ;-)

Ich muss hier herzlichen vielen Dank sagen ;-) Dr. Meier hat 2 mal meine rechte Bein gerettet , und nicht mal 7 Monate nach dem Kreuzband OP bin ich 360km auf einem Stück gelaufen . Danke schön;-)

Würde auf jeden Fall weiter empfehlen ;-)Sie schaut für Sportler, denkt für Sportler, sagt nicht einfach „nimm Pause für 2 Monate dann wird alles gut „sondern schaut sie wirklich „was man aktiv machen könnte um das alles zu beschleunigen ;-))

Danke !!!!

Xiabingqing Wu

Sehr kompetent und ganzheitlich

Dr. Rosetta Meier ist eine top Ärztin. Sehr kompetent und ganzheitlich. Sie bildet sich ständig weiter und ist trotz hoher Professionalität immer sehr menschlich. Eine absolut empfehlenswerte Praxis.

Beatrice Stirnimann

Klaren Blick auf den ganzen Menschen

Ich suchte immer eine Ärztin zu der ich als kritische Pflege Fachfrau Vertrauen haben kann.

Frau Dr. M. mit ihrem klaren Blick auf den ganzen Menschen und ihrem kompetenten Fachwissen hat mich sofort überzeugt.
Helle Praxis, Terminvereinbarung unkompliziert und schnell. Wunderbar!

Notwendige Diagnostik wurde sofort veranlasst und im offenen Gespräch fühlte ich mich verstanden und zur Selbstreflektion angeregt.
Ich kann Frau Dr. M. allen bestens weiter empfehlen …

Herzlichen Dank für die gute Begleitung

Marianne Egli

Eine Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt!

Nach einem Umzug suchten wir im Hausarztmodell eine neue Arztpraxis und fanden in "Health & Motion" die perfekte Betreuung. Nach der freundlichen Begrüssung nimmt man im Wartezimmer Platz. Ein Wasserspender ist hier ebenso selbstverständlich, wie die Infomaterialien zu ausgewählten Themen, zum Beispiel, was jeder selbst tun kann, um sich fit und gesund zu erhalten - Health & Motion eben. Viel Zeit zum Lesen bleibt aber nicht, da man sowieso gleich dran ist.

In freundlicher und lockerer Atmosphäre erkundigt sich Frau Dr. Meier nach den aktuellen Beschwerden. Von der Kenntnis des Problems über die Behandlung bis zu abschliessenden Hinweisen - medizinische Kompetenz aus einem Guss! Ihre Erfahrung gibt uns bei jedem Besuch das sichere Gefühl, bei ihr in professionellen Händen zu sein. Besonders wertvoll sind ihre Hinweise zum gesunden Lebensstil. Frau Dr. Meier bedient sich nicht des erhobenen Zeigefingers, sondern schildert sehr eindrucksvoll was mit und in unserem Körper passiert, wenn wir weiter an ungesunden Gewohnheiten festhalten.

Health & Motion eben, der Name ist Programm!
Vielen Dank, Frau Dr. Meier

Gunhild & Rainer L.

Alle meine gesundheitlichen Probleme werden jeweils ernst genommen

Ich möchte bei Frau Dr. Meier für die gute hausärztliche Betreuung bedanken. Alle meine gesundheitlichen Probleme werden jeweils ernst genommen. Mein Fersensporn wurde erfolgreich mit Stosswellentherapie behandelt - beschwerdefrei! Kompetente, medizinische Begleitung bei der Reduktion meines Körpergewichtes.

Danke für die vielen Tipps betr. Ernährung und sportlicher Aktivität, welche zu einer Verbesserung meines körperlichen Befindens geführt haben.

Barbara Frei

Seit 30 Jahren hab ich Migräne die jetzt WEG ist !!!

Mit 1 Medi!!

Ich hatte am Schluss Schmerzmittelinduzierte Kopfschmerzen und musste 2x in die Entzugsklinik innert 10J. Mit einem Calciumantagonisten (Blutdrucksenker) der die Gefässe weitet hat SIE das geschafft. Trotz, dass ich min. 4 Bücher über Magnesium und Gefässerweiterung usw. verschlungen hatte kamen auch 2 andere Ärzte bei denen ich vorher war nicht darauf. Unvorstellbar..

ich bin seit 2 Monaten ein anderer Mensch.. wieder normal ist gemeint.. ich kann die Zeit vor mir planen was ich machen möchte!!

Das konnte ich nicht mehr seit 15 Jahren!!

Ich freue mich auf die Zukunft

Halil Cebeci

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden ihrer Patiente

Dr. Meier ist sehr professionell, sachkundig und leicht zu sprechen (sogar auf Englisch). Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden ihrer Patienten. Ich kann Dr. Meier auch englischsprachigen Expats wärmstens empfehlen.

Chris Wycoff

Ich fühle mich bei Frau Dr. Meier sehr gut aufgehoben

Es findet immer eine ausführliche Besprechung über die Behandlung statt. Ihre Hartnäckigkeit in der Suche nach der Ursache ist bewundernswert. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt auch geduldig Fachausdrücke. Eine kurzfristige Konsultation wird je nach Dringlichkeit von ihr immer eingeschoben. Tipptopp!

Ingrid Oesterlin

... voll bei der Sache ist, wenn es um Beratung, Erklärungen oder Aufklärung geht

Ich finde Frau Dr. Rosetta Meier nimmt sich Zeit für ihre Patienten, sie stemmt aktuell die Praxis alleine und ich finde es bewundernswert, dass jemand Telefonanrufe betätigt, die Termine koordiniert und trotzdem voll bei der Sache ist, wenn es um Beratung, Erklärungen oder Aufklärung geht.

Diese Verantwortung und Nebenarbeit sind ein Knochenjob und ich bin froh, dass es Menschen gibt die diesen Beruf ausüben, ihnen gebührt viel mehr Lob als den gewöhnlichen Fussballspieler die nur ein Ball voranbringen, egal ob Pflege oder Arzt, von mir ein Dankeschön und weiter so.

S. R.

Nach 2 Behandlungen bin ich beinahe schmerzfrei

Frau Meier hat meinen Tennisellenbogen mit Dry Needeling behandelt. Nach 2 Behandlungen bin ich beinahe schmerzfrei. Nun bin ich gespannt, ob dies gereicht hat, oder ob es nochmals eine Behandlung braucht.

Jeanette Gemperle

Die Hausarzt Praxis sowie der sportmedizinische Teil ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Dr. Meier. Mir ist nebst der fundierten Fachkompetenz wichtig, dass ich Zeitnah einen Termin erhalte & dann auch nicht massive Wartezeit im Wartezimmer verbringe. Gerne bestätige ich, dass es immer super geklappt hat. Ich fühle mich immer gut betreut gefühlt. Die Fachkompetenz ist aus meiner Sicht fundiert. Die Hausarzt Praxis sowie der sportmedizinische Teil ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Stefan Bacher

Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Meier für Ihr aktives Engagement

Dank dem wird es meinem schwerkranken Vater ermöglicht würdevoll und friedlich ohne Schmerzen von dieser Erde gehen zu dürfen.

Martin Plattner

Fühle mich sehr ernst genommen und auf meine Anliegen wird sehr gut eingetreten

Wurde bei einem Sehnenriss am rechten Oberschenkel prima mit Taps behandelt. Fühle mich sehr ernst genommen und auf meine Anliegen wird sehr gut eingetreten.

M. Schmidlin

Man kann Diagnostik in ihrer Praxis machen und muss nicht von Spezialist zu Spezialist gehen

Frau Meier nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie sieht den ganzen Menschen und ihre Persönlichkeit. Man kann Diagnostik in ihrer Praxis machen und muss nicht von Spezialist zu Spezialist gehen. Keine grossen Wartezeiten um einen Termin zu erhalten. Ich kann Frau Meier jederzeit weiterempfehlen.

Andrea Krentel

sehr kompetent, geradlinig, bringt Dinge schnell auf den Punkt, offen und ehrlich

Werde meinen Hausarzt wechseln, hat mich sehr überzeugt

Reto Grossmann

... dass ich mit meinen Anliegen/Fragen/Beschwerden im Zentrum stehe

Ich fühle mich bei Frau Dr. Meier sehr gut aufgehoben. Sie überzeugt mit fundiertem Fachwissen und ihrer freundlichen Art. In der Sprechstunde schafft sie die nötigen Rahmenbedingungen, so dass ich mit meinen Anliegen/Fragen/Beschwerden im Zentrum stehe. Sie ist gut vernetzt und gibt mir auch da das Gefühl, im Falle einer Überweisung an eine Spezialistin/einen Spezialisten wieder von guten Fachpersonen betreut zu sein.

Muriel Dietiker

Moderne Praxis und gute Ärztin kann ich bestens empfehlen

Meine Frau ist Fitness Instruktorin und geht schon länger zu Dr. Rosetta Meier. Aufgrund eines Notfalls war ich beim letzten Mal dabei und konnte die Praxis sehen und mich mit Frau Meier unterhalten. Macht auf mich einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck. Moderne Praxis und gute Ärztin kann ich bestens empfehlen.

Kurt Moser

Kompetente Ärztin

Ich habe Dr.med. Rosetta Meier als sehr freundliche und kompetente Person erlebt. Sie untersucht gründlich und ihr ist daran gelegen, die Ursache für das jeweilige Leiden zu finden. Auch die Aufklärung empfand ich als angemessenen und ausführlich. Bei Ihr fühlte ich mich In den besten Händen und hatte direkt Vertrauen zu ihr. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen, denn sie nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten.

Gerd Frese

schnelle und kompetente ärztliche Hilfe

Ich war zum ersten Mal in der Hausarztpraxis Dr.med. Rosetta Meier und war begeistert über die schnelle und kompetente ärztliche Hilfe. Sie hat mich gründlich untersucht und auch Ernährungstipps zur Verbesserung meiner Beschwerden mitgeteilt.

Ich möchte mich bei ihr noch einmal ganz besonders dafür bedanken, dass sie den Herzklappen-Fehler bei meinem Sohn als bisher einzige Ärztin erkannt hat. Er konnte dank ihrer Hilfe inzwischen operiert und gerettet werden. Es geht ihm heute wieder gut.

Herzlichen Dank Frau Dr. Meier

Maria Frese

Nach einem Sportunfall bin ich von Dr. Rosetta Meier bestens versorgt worden

Kompetente Ärztin mit digitalem Röntgengerät, Labor und Medikamentenabgabe in der Praxis. Nach einem Sportunfall bin ich von Dr. Rosetta Meier bestens versorgt worden. Durch ein digitales Röntgengerät konnte Sie die Verletzung direkt analysieren und durch die Apotheke in der Praxis war auch direkt eine Orthese vorhanden.

Bin sehr zufrieden mit Dr. Meier und werde Sie auch weiterempfehlen.

Erwin Schäfer

Eine außergewöhnlich vielseitige Hausarztpraxis!!!

Tolle Hausarztpraxis, sehr schönes Ambiente mit Kaffee, Obst vielseitigen Zeitschriften im Wartezimmer, kurze Wartezeit, professionelle und sehr sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt u. leicht verständlich umfassend informiert.

Eine außergewöhnlich vielseitige Hausarztpraxis!!!

Johanna Giese

Diese Praxis ist sehr professionell und immer flexibel

Diese Praxis ist sehr professionell und immer flexibel, auch mal kurzfristig einen Termin zu bekommen. Dr. Meier ist ein ausgezeichneter Arzt mit einem breiten Spektrum an Erfahrung (spricht gut Englisch) und arrangiert alle notwendigen Untersuchungen und Behandlungen jedes Mal außergewöhnlich gut. I

Ich kann Health and Motion jedem wärmstens empfehlen, der einen guten, zuverlässigen Arzt in Liestal sucht.

Anissa

Schnell, unkompliziert und hilfsbereit

Ohne Anmeldung wurde ich sofort nach einem anderen Patienten umgehend untersucht. Labor, Röntgen usw. Die Angst hat mir Fr. Dr. Meier genommen. Schnell, unkompliziert und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.

Ornella Camporesi